# truffls – Selbsttest – Part 1

Bevor es losgehen kann, lade ich mir das diese Woche erschienene erste Update seit dem Launch im November 2014 runter.
Sieht auf jeden Fall schon sehr viel übersichtlicher aus als die erste Version und die truffls-Gründer versprechen weitere Verbesserungen und Features in den nächsten Wochen folgen zu lassen – vielleicht tragen wir ja auch dazu bei 🙂
So ‑ wie gesagt XING- und LinkedIn Profile verbinden, Jobkategorien auswählen, Infos wie Arbeitszeit, Ort und Level der Berufserfahrung angeben und los kann‘s gehen. truffls kann jetzt das Matching übernehmen …
Ab jetzt wird täglich geswiped.
Euch wünsche ich schon mal ein tolles Wochenende und falls Euch mal langweilig werden sollte, einfach ein bisschen swipen und Feedback geben 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s