Über

Ich bin Kate, 28 Jahre alt und mir ist schnell langweilig.
Was hilft denn da dem tristen Alltag zu entfliehen und die Wochenenden zu versüßen?
Blumen!!!, saisonal abgestimmte Dekoelemente und Leckereien.
Besonders freue ich mich immer auf den Frühling  – auf das Bepflanzen des Balkones, die Tulpen auf dem Küchentisch, selbstgebackenen Erdbeerkuchen und natürlich die Sonne.
Tja für den Rest des Jahres gibt es ja auch noch die ein oder andere Abwechslung in Form von neuen Grillrezepten, Sommerurlauben oder spontanen Wochenendtrips.
Wird es kälter, wird es kuscheliger und es geht in die Hochzeit des Plätzchenbackens und Dekorierens.
Also immer was zu tun…
Beruflich bin ich schon während meines Studiums in die HR-Branche gerutscht und bis heute da – liegt natürlich u. a. daran, dass sich hier auch Einiges tut und es so nicht langweilig wird. Durch bspw. die Möglichkeiten des Mobile-Recruitings und die steigende Bedeutung der Arbeitgebermarke hat die Branche neue Methoden und Kanäle entwickelt und ist stets dabei, um Bewerber anzusprechen und Mitarbeiter zu binden.
Genau darüber möchte ich hier schreiben – Trends, Entwicklungen, aber auch alte-Hasen-Tipps sollen hier nicht zu kurz kommen.
Ich freue mich, wenn ich Anreize schaffen kann, egal ob für Euch als Bewerber, als Unternehmer oder für Jeden, der sich auch schnell langweilt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s